Über Mich2018-03-22T11:17:45+00:00
Über Werbeagentur Werbung Gestaltung Design Visitenkarten Flyer Broschüren Website Responsive Folierung Pascal Düsterdiek Hoya Hassel Nienburg Verden Eystrup Schöne Heimat Logodesign Logo Logogestaltung Firmenidentität

Moin! Erlaube mir, etwas über mich zu erzählen…

Mein Name ist Pascal Düsterdiek und ich habe in Hoya meine Heimat gefunden.
Getreu meines Mottos „Schöne Heimat, schöne Werbung“ sehe ich es als meinen Auftrag, die Außendarstellung Deines Unternehmens, Hoya und Umgebung durch meine gestalterischen und kreativen Fähigkeiten schöner zu gestalten.

Schon seit meinen ersten Erinnerungen war mein kreativer Wissensdurst nie zu stillen – so wusste ich ganz früh, dass ich im kreativen Bereich meine Lebensaufgabe gefunden habe. Unzählige Stunden wurden dabei für die Weiterbildung in den Bereichen Webdesign mit WordPress, Gestaltung mit der Adobe Creative Cloud und Fotografie genutzt.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, diesen Traum dank meiner Kunden leben zu dürfen.

Über Mich Werbeagentur Werbung Gestaltung Design Visitenkarten Flyer Broschüren Website Responsive Folierung Pascal Düsterdiek Hoya Hassel Nienburg Verden Eystrup Schöne Heimat Logodesign Logo Logogestaltung Firmenidentität

UNTERNEHMENSphilosophie? Gibt’s hier auch!

Mit meinem Projekt Pascal Düsterdiek Mediengestaltung habe ich mir das Ziel gesetzt, schöne, effektive und sinnvolle Werbung anzubieten, welche Deinem Unternehmen durch bessere Außendarstellung zu mehr Kunden und Partnerschaften verhelfen soll. Doch was macht mich als Werbeagentur einzigartig?

Das fängt schon beim Umgang untereinander an.
Wie Dir wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, „duze“ ich Dich hier. Ich möchte mit Dir nicht einfach nur ein professionelles „Anbieter-Kunde-Verhältnis“ aufbauen, ich möchte, dass wir ganz locker miteinander reden können.

Und da kommen wir auch schon zu Punkt zwei: Die Kommunikation.
Es heißt „Der Kunde ist König“, doch bei mir ist der Erfolg des Kunden König.
Ich bin kein „Ja-Sager“ und schrecke nicht davor zurück, Dir Statistiken, Studien und meine eigenen Erfahrungen zu präsentieren, sollte ein Vorschlag von Dir nicht vorteilhaft für Deine Außendarstellung sein. Das kommt aber in den seltensten Fällen vor, bisher hab ich jeden Wunsch und Vorschlag eines Kunden mit ins Gesamtkonzept und das fertige Produkt mit einfließen lassen können. Werbung ist zwar eine Kunst, aber zum Teil auch eine Wissenschaft. Und so sollte man auch damit umgehen!

Und zu guter Letzt: Ich bin bezahlbar. Pascal Düsterdiek Mediengestaltung ist eine Ein-Mann-Operation – ich habe weder Mitarbeiter die vergütet werden müssen, noch ein Bürogebäude. Ich arbeite selbstständig, von Zuhause aus. Dadurch sprichst du immer direkt mit mir und Deine Wünsche und Vorstellungen kommen nicht erst über Ecken und Kanten beim Gestalter an.